Wer antwortet am ehesten bei Bubble (Skz)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf jeden Fall Felix. Der spamt immer regelrecht 😂 er schreibt super oft Sachen wie ,,hast du schon gegessen“, ,,Gute Nacht“ und solche Dinge. Er ,,lohnt“ sich definitiv mehr.

Hyunjin ist wenig aktiv, er schickt aber auch oft Fotos von seinen Klamotten, Selfies eher weniger ☺️

ich hoffe ich konnte dir helfen 🫶🙃

Felix definitiv mehr. Hyunjin schreibt sehr selten, er schickt wenn dann nur Selfies von sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Paolaskz  06.04.2024, 12:35

Seungmin schreibt mir mehr als hyunjin haha und Felix hat mir noch ned geantwortet habe ihn vor 2 Tagen geschrieben aber ist es bei euch auch so das sie sehr komische sachen antworten zb ich schreibe hi und hyunjin schreibt zurück was er den ganzen tag gegessen hat und fast nur geschlafen hat xD