Felix von Stray Kids kann deutsch?

deruser1973  28.12.2023, 09:54

Und was ist deine Frage ?

Lilli826
Fragesteller

Ob er wirklich deutsch spricht.

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass er Deutsch kann. Manche Idols oder Gruppen reden die Sprache von dem Land, wo die ein Konzert machen. Z.B als Ateez in Deutschland war, haben die auch einbisschen Deutsch geredet. Aber soweit ich weiß kann Felix aber kein Deutsch. Wo hast du das gesehen

Lilli826
Fragesteller

Eine Freundin meinte er kann deutsch also hab ich gegoogelt. Und das stand da mit nem Video, konnte es mir aber nicht anschauen, dewegen hab ich gefragt.

Deutsch sprechen ist für mich, dass man auf dem Niveau von z.B Yangyang spricht oder ehemalig Alex aus DRIPPIN. STRAY KIDS kann ein paar Sätze in deutsch sprechen... als sie in Berlin 2019 waren, sagten sie ,,Guten Tag, ich bin..." BTS hat noch ein paar Sätze mehr gemacht (Stichwort V). Aber das ist ja was ganz anderes... aber bestimmt kann er ein paar Wörter und/oder Sätze sprechen. Also eine Sprache sprechen ist an sich das man sich ohne große Probleme austauschen kann... bei denen ist es englisch, koreanisch und japanisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Ich denke er kann nur einige Wörter oder Sätze sagen, aber nicht flüssig Deutsch sprechen. Aber er kann relativ gutes Französisch, hat er aber aufgehört zu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 K-Pop stan