Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Stimme ist einfach unglaublich😍 Es ist auch so krass wie schnell er zwischen mega Tief und mega hoch wechseln kann. Ich liebe seine Stimmen einfach💕

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

ich liebe seine stimme, er ist auch mein bias in straykids^^💙

DivingKelpie  15.09.2022, 15:25

Jaa💕Seime Stimme ist einfach unbeschreiblich💙

Staymae  16.12.2022, 19:02

ja er ist auch mein bias in straykids

Die Stimme ist nicht schön und die Musik auch nicht. Meine Meinung.

Das ist einfach eine tiefe Stimme, die nicht sehr herausstechend ist.

LG

Seine Stimme ist unglaublich !!!!!! Felix ist mein bias schon von anfang an und ein grund warum er mein bias ist, ist weil seine Stimme einfach unglaublich ist ich könnte sie stundenlang hören

Ich mag seine Stimme, aber meine Favoriten sind noch immer BTS ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •