Hat euch Zyzz beim abnehmen/Muskelaufbau geholfen?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Zyzz ist eine absolute Legende, leider hat er alles mögliche in sich rein gestopft und ist leider verstorben. Also nein, er hat mir nicht geholfen, da ich natural bin und mich auch von Stoff distanziere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Vik1234!

Zyzz hatte eine erstaunliche Ausstrahlung, Vorbild sollte er aber nicht sein. Zyzz war ein bekennender Doper der Extraklasse. Rede wir nur von Kraft so sind viele - wohl auch ich - stärker als Zyzz. Ich lebe - er ist tot. Sein Trainingsplan ist bekannt. Seine Supplementierung war wohl ein Cocktail der an einen Selbstmordversuch grenzt.

Der Arzt Luitpold Kistler hat die Nebenwirkungen von Anabolika erforscht. er sagt :

Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann.<

Ein Vorbild sollte immer auch der Gesundheit dienen, schönen Abend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Muskelaufbau, zyzz)

Nein, aber ich lach mich schlapp über seine Videos, in denen er sich aufregt oder posiert. Und nun ist er tot und der ganze Aufwand war fürn Popo.