Zyzz am leben oder Tot?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Er ist TOT 84%
Er Lebt 11%
Weiß ich nicht 5%
Abwarten 0%

1 Antwort

Laut den öffentlichen Medien ist er tot ich persönlich glaube ich das er irgendwo und irgendwie noch weiter lebt. Aber vielleicht ist dies auch nur Wunschdenken.

Das Alki was damit zu tun hat, behaupten ja die meisten. Leider gibt es keine Beweise, aber wenn Alki jemanden "verschwinden" lassen will, wird es für Ihn kein Problem sein, da er mehr als genug Geld zur Verfügung hat. Außerdem finde ich es komisch das es einfach keine Bilder von Zyzz aus Thailand gibt... und warum sollte er ausgerechnet alleine nach Thailand fliegen? Sonst hatte er immer seine Crew mit chestbrah etc. dabei oder eine Freundin. Ich finde es gibt genug woran man Zweifeln kann. Und ich glaube in Thailand jemanden zu bestechen( Krankenhäuser und Polizei) ist das kleinste Problem, wenn man wie Alki, Billionär ist.

Es sagen ja ja auch viele das man Zyzz im Video von Alki hört. Ab Sekunde ca 45 hört man jemanden aus dem Hintergrund rufen: Fuuaaarrkkk und u mirin ?

https://www.youtube.com/watch?v=rjqA3mDMT7w

Auserdem waren Zyzz und Alki wohl sehr gute Freunde und seine Freundin wollte mit ihm damals nach Miami ziehen. Zyzz verstarb kurze Zeit später in Thailand jedoch behaupten viele er würde mit ihr zusammen in Miami wohnen, weil die Freundin von Zyzz dort heute wohnt.

Zyzz müsste ja nur seine Haare schneiden und seine Bräunungscreme weglassen und schon würde ihn, außer an seinen Tattoos, niemand erkennen.

Aber dies werden wir wohl nie erfahren.

Und deswegen belassen wir es auch bei dem offiziellen: RIP Zyzz !!