Hat euch „No Time To Die“ ebenfalls enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Nein, ich fand den Film eigentlich ganz gut - allerdings das Ende ziemlich krass.

Möchte hier aber nicht spoilern.

Aber das Ende --- Krass.

Ja

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️SPOILER ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

.

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Das Ende fand ich irgendwie total gerushed. Hat sich gegen Ende hin immer mehr angefühlt, als hätte jemand einen Test geschrieben & der Lehrer hätte eben die letzten 5 Minuten abgekündigt.

Und sein Tod? Einfach als total nebensächlich behandelt finde ich.

Enttäuscht nicht. Ich mag es allerdings nicht so besonders, wenn Kinder mit hineingezogen werden 😐

Nein

Ich fand ihn toll also den james bond film