Hat euch gutefrage weitergebracht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Kaum 29%
Nein 10%
Zum Teil 0%

9 Antworten

Ja

Es gibt mir Anregungen und beim antworten lese ich oft noch einmal nach, ob ich es richtig in Erinnerung habe. Auch habe ich schon interessante Aspekte hier bei Antworten gelesen, die mir so nicht bekannt waren.

Frage-Antwort-Spiele sind immer hilfreich, doch in erster Linie bereiten mir diese Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das zum einen und schon sehr viele nette Menschen kennen gelernt und Chat Freundschaften aufgebaut.

Ja

Meine Fragen wurden kompetent und hilfreich beantwortet.

Wissen erweitern bzw. auffrischen konnte ich durch Recherche für Antworten zu bestimmten Fragen.

Staunen, leider meist im negativen Sinn, konnte ich über einige geäußerte Meinungen bzw. offenbarte Dummheit.

Am schönsten ist, dass ich einige Freundschaften geschlossen habe, die zu einem persönlichen Kennenlernen führten.

Ja

Klar! Ich habe gelernt meinen eigenen tief sitzenden Abscheu gegen Religion so in Worte zu fassen, dass ich den religiösen Ideologen jederzeit Paroli bieten kann. GF hat sich als eine wertvolle Fundgrube für gute Argumente erwiesen. Das erstreckt sich natürlich nicht nur auf das Thema Religion, sondern auch auf viele andere Themen. Wohl auf keiner anderen Plattform habe ich so viele geballte Fakten gesehen.

Kaum

Es zeigt viele verschiedene Meinungen und bestätigt nur meist meine Gedankengänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung