Hat euch der heutige politische Aschermittwoch interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Ja

CSU! Die Partei hat den politischen Aschermittwoch überhaupt erst erfunden und zerlebriert ihn in anderen Dimensionen als alle anderen Parteien!

Alle anderen sind "nachaffer"!

Elementarer  14.02.2024, 19:23

Die CSU hat's nicht erfunden. Das war die Bayernpartei. Aber wie üblich beansprucht die CSU alles positive für sich, alles negative sind die anderen.

Nein

Viele Sprüche, wenig Gehalt oder Relevanz.

Kann man sich zur Unterhaltung ansehen, wenn man dazu Lust hat, das wars aber auch.

Nein

Seit es zum guten Ton gehört andere Parteien das ganze Jahr zu bashen hat das seinen Reiz verloren.