Hat er wohl ein Verhältnis mit der Nachbarin?

3 Antworten

Privatdetektiv

Ihr habt Euch doch getrennt. Da ist es doch egal, ob er was mit der Nachbarin hat. Gönne es ihm doch.

Eventuell kann sie dir nicht in die Augen schauen, weil ihr peinlich ist, dass du sie gehört hast oder immer böse anschaust? Ist dein Mann oft ausser Haus ohne, dass du weißt wo er ist? In der Wohnung gegenüber Fremdgehen wäre ziemlich dämlich...

Hat sich zwischen sie und deinen Mann außer deiner Eifersucht etwas geändert seit sie eingezogen ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Peppawutz212
Fragesteller

Er riecht manchmal nach einem weiblichen Parfüm .. ich schaue immer freundlich

Nur angenommen er hat kein Verhältnis. Wird das ihn sehr belasten und wenn er nicht Mal den Gedanken hatte, was mit ihr zu machen.

Hast du ihn zumindest nun auf die Idee gebracht.

Ich kann dir zwar nichts dazu raten. Aber ich kenne so ein Problem aus der anderen Perspektive.

Meine Ex Verlobte dachte auch ich hab was mit ihrer besten Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung