Meerschweinchen schwanger oder nicht?

3 Antworten

Muss nicht sein, kann aber sein. Unser Meerschweinchen sah auch mal schwanger aus war am Ende ĂŒbergewichtig 🙈

am besten geht zum Tierarzt

Sie sieht auf jeden Fall schwanger aus und das schon in recht weitem Stadium. Du solltest am besten schnell mit dem Meeri zum Tierarzt, der kann dann auch einen evtl. Geburtszeitraum schÀtzen und dann lass die Kleine noch mal komplett durchchecken wegen Krankheiten etc.

Hoffentlich ist es keine Inzest-Schwangerschaft und die Babys sind gesund, ich wĂŒnsche dir alles Gute.

Dann lass das bitte beim Tierarzt abklÀren. EIn Schwangerschaftstest per Internet ist doch nicht möglich. Dort bekommst Du auch Anweisungen wie Du Dich am besten verhÀltst und wie Du ihr helfen kannst, sollte sie schwanger sein.