Hat er recht was meint ihr kommt es nicht auf die Größe an?

1 Antwort

wie immer im leben mutzt es nix, wenn eine sache besonders gut funktioniert - und der rest nicht.

ein sehr grosser penis, der schlaff bleibt, ist definitiv schlechter zu gebrauchen als ein kleinerer, der zuverlässig hart wird. ein sehr grosser penis, der sogar schmerzt, wenn er da hinsoll, wo er hinsoll, hat schon ehen ruiniert, und wenn er da hinsoll, wo er nicht hinsoll, sind die chancen auf zustimmung höher, wenn er kleiner ist.

und natürlich hat frau auch gern was "in der hand" und will nicht suchen müssen. ob sie ihn innen spürt, hängt zum grossen teil davon ab, ob sie mit ihrer beckenbodenmuskulatur mitmacht, oder die betreffende womöglich nicht mal weiss, was das ist. ein wenig training für die damen schadet da nicht - vor allem wenn man später mal älter ist, nach ein paar geburten, dürfte klar sein, dass es vorteile hat.

und natürlich sind in der pornoindustrie alle teile möglichst gross. das gilt für weibliche brüste, für lippen, für hintern, und auch für penisse. schon allein technisch ist es nicht schlecht, wenn so ein im vergleich doch kleines körperteil nicht nur bei einer nahaufnahme erkennbar ist. mit der realität hat das allerdings alles nicht viel zu tun.

entscheidend ist, ob er auch da reibt, wo sie was merkt. gerade die kerle, die sich auf ihre grösse verlassen, haben zwar den vorteil, dass es sie vorher schon sehr anmacht, wenn er gross ist, aber wenn mann dann nicht damit umgehen kann, wird das vergnügen eher bescheiden ausfallen. ärgerlich ist, wenn die angeblich zu geringe grösse dann das selbstbewusstsein des mannes torpediert, dann regt sich nämlich gar nichts mehr.

das die grösse das wichtigste ist, wird nicht nur unter jungs gern verbreitet, vor allem von denen, die ausser dem grossen teil nichts weiter zu bieten haben, sondern auch von den mädels, vor allem dann, wenn sie ihm nach der trennung nochmal richtig einen einschenken wollen. leider funktioniert das häufig, allerdings auch das unabhängig von der tatsächlichen grösse.

eine gute anwort ist für diesen fall: "für mein vergügen hat er immer ausgereicht".

und nein, ich hab keinen kleinen ;)

Lordvordemort
Fragesteller

Meiner ist durchschnittlich 13 cm und bin zufrieden. Hatte auch kein schlechten Sex mit Frauen. 👍🏻👍🏻👍🏻

verreisterNutzer  11.01.2023, 20:02
@Lordvordemort

Hi,

Ich meinte nur die ALLGEMEINE FRAGE , alles andere ist natürlich am Geliebten oder Liebhaber gelegen und am Wunsch der Frau