Hey ich bin 18 mein Pen** ist 16 cm meine Frage ist ist das eine normal Größe?

7 Antworten

ja, 16cm sind "normal". Die durchschnittliche Länge ist 14cm.

Ja das passt der Durchschnitt ist 13 cm also alles gut und es kommt auf die Technik an wenn die Technik stimmt reichen 6cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

xRemuzx  01.01.2023, 03:40

"Technik" ... Mochte den Vergleich nie

Lieber sag ich "Gott schuf dich mit Finger und Mund also benutze sie auch"

Bisschen eindeutiger was man tun soll als junger Hecht der neu ist im Game.

die Länge ist überdurchschnittlich

Ja ganz ok. Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eromzak  01.01.2023, 04:23

Ist also schlaff gestreckt länger als erigiert. jo jo.

OnNightTour  01.01.2023, 04:25
@Eromzak

Klar, logo, wenn du an deiner nicht erigierten Nudel ziehst, bekommst du die ja auch länger gestreckt als im eigentlichen steifen Zustand. Deine Ohren zum Beispiel, die könnte ich ja auch unter Umständen auf locker 15 cm langziehen.

Eromzak  01.01.2023, 04:27
@OnNightTour

Alter da steht gestreckter zustand, das Ding ist halt nicht gestreckt von Natur aus, niemand redet von durch Folter 15cm länger ziehen...

Ich bin 17 meiner ist auch 16cm meine Freundin findet ihn gut u sex funktioniert sehr gut damit.