Hat er noch Interesse an mir, ich verstehe ihn nicht? Bitte um Rat!?

10 Antworten

Sorry. Aber so wie du schon anfängst zu schreiben. Auf sowas hat keiner Bock.

Ist er verpflichtet dir jeden Tag zu schreiben? Nein.

Wenn er keine Lust mehr auf dich hat ist das vollkommen nachvollziehbar.

Wie alt bist du? 12?

Lukas  25.10.2018, 12:27

Genau das dachte ich mir auch. Wenn ich solche Nachrichten bekommen hätte, würde ich erst recht nichts mehr schreiben ^^

naja, das läuft dann auf eine fernbeziehung hinaus, aber willst du das wirklich, wenn alles passen sollte

ich denke aber er will dich nicht

Hat 100pro was mit deiner „Beichte“ zu tun...
warum sonst sollte er von einem Tag auf den anderen sein Verhalten so verändern...
Er möchte dich halt langsam ausschleichen.

Vielleicht wollte er "toll" schreiben und die Autokorrektur hat es in "voll" geändert?

Generell bist du in deinem ganzen Duktus (vorausgesetzt du bist das grüne) extrem nervig und bekommst es nicht mal mit wenn der andere gerade keinen Bock hat.

Er hat eindeutig keinen Bock auf solches Gelaber. Er macht fast alles richtig! Sie ist dumm und weiß nicht was ein Mann will. Er will Sex oder Beziehung oder beides aber bestimmt nicht Gelaber des Laberns wegens.