hat er interesse, wenn er mich auf seine b-day feier einlädt?

2 Antworten

Also dass er dich auf die Feier eingeladen hat, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich würde hingehen: gib dich souverän, unterhalte dich mit allen, die deinen Weg kreuzen - als unabhängige Frau ist man nicht auf die Aufmerksamkeit einer einzelnen Person angewiesen. Gelassen und entspannt sein - und abwarten, was geschieht.

Vermutlich ja.

ni10na05
Fragesteller

aber wieso kann er mir es dann nicht deutlich zeigen?

molser  20.03.2023, 22:43
@ni10na05

Eventuell ist er introvertiert? Da fällt es den Menschen nicht so leicht.

ni10na05
Fragesteller
@molser

du hast eh voll recht, aber hab angst dass es mir nicht gut tut… will ihm halt trotzdem noch die chance geben sich zu beweisen, aber weiß nicht wie lange…

nessi032006  20.03.2023, 22:49
@ni10na05

Ohne grob zu klingen, aber sowas hätte man sich vielleicht lieber vorher überlegen sollen, bevor ihr was angefangen habt..

ni10na05
Fragesteller
@nessi032006

danke für deine antwort, aber ich versteh grad ehrlich gesagt nicht so ganz was du meinst? also was hätt ich mir denn bitte vorher überlegen sollen? Wir sind meiner Meinung nach immer noch in der Kennenlernenphase!

nessi032006  20.03.2023, 22:58
@ni10na05

Naja, zu überlegen, ob er dir gut tut. Dafür ist eine Kennlernphase meiner Meinung da und ich würde mit niemandem was anfangen, solange ich mir in dem Punkt nicht 100ig sicher wäre, da eine Trennung sonst ziemlich schmerzhaft werden könnte

ni10na05
Fragesteller
@nessi032006

aufjedenfall! und so wies im moment auch ausschaut, werd ich auf keinen fall eine beziehung mit ihm eingehen, aber es geht mir ja darum, ob ich ihn weiter kennenlernen soll und ihm die chance geben soll sich noch zu öffnen oder ob ichs lassen soll, weil er sich so verhält.

nessi032006  20.03.2023, 23:08
@ni10na05

Du kannst es ja versuchen. Das er dich auf seinen Geburtstag eingeladen hat, sollte ja eigentlich zeigen, dass er mehr oder weniger an dir interessiert ist. Vielleicht schaust du auch einfach mal, wie der Geburtstag und sein Verhältnis zu dir verläuft, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Viel Erfolg