Hat er Interesse (oder nicht)?

3 Antworten

Ehrlich gesagt klingt der eher nicht interessiert. Ich denke mir, wenn er wirklich Interesse hätte, würde er einen Gegenvorschlag machen (also sowas wie „Sorry, morgen kann ich nicht, aber stattdessen dann-und-dann“).

Aber wer weiß, kann auch andere Gründe haben, entweder Schüchternheit oder er checkt einfach nicht dass es dir wichtig ist.

Vielleicht ist er zu schüchtern

Schreib ihm einfach offen, dass er bitte ehrlich sagen soll ob er dich überhaupt treffen möchte. Oder du schreibst ihm er soll von sich aus schreiben wenn es klappt. Also gut sieht es nicht aus wenn man ein Treffen ständig verschiebt/absagt.