Freundin will sich nicht mit mir verabreden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch nicht so behandeln. So wie du es schreibst, denkt sie es wäre eine Ehre sich mit ihr zu treffen. Wenn du ihr dann noch hinterherläufst, kommt sie sich noch besser vor.

Sasa1202
Fragesteller

Nein. So eine tussige Freundin ist sie nicht.

Frag sie doch mal, wieso sie keine Lust hat.

Sasa1202
Fragesteller

Hab ich. Sie weiß es auch nicht so genau!

flick112  30.04.2012, 18:48
@Sasa1202

Dann gib ihr etwas Zeit und frag sie dann wieder. Vielleicht sagst du ihr noch mal, dass sie dir alles sagen kann. Vielleicht ist ja auch was mit dem Hasen, dass sie keinen hat und es nicht sagen mag ???

Sasa1202
Fragesteller
@flick112

Wir treffen uns jeztzt. Außerdem sie hat 4Hasen (also ihre Family) und das stimmt, weil sie mir in der Schule schon einpaar Fotos von denen gezeigt hat.

Il suffit d'aller vers elle frappe à la porte et vous avez terminé ....

GFNETUser12345  30.04.2012, 17:50

Pourquoi est-ce que tu parles français?

SquallNN  30.04.2012, 17:52

Ich hatte 4 Jahre lang Französisch in der Schule. Man sollte meinen, ich könnte die Sprache jetzt, aber ich kann fast kein Wort!

Sasa1202
Fragesteller

Ich musste gerade den Googleüberstezer benutzen.

Nein sie ist öfters nicht da und außerdem ich hasse es mit der Methode dann schickt sie mich wieder weg.