Hat er Gefühle für mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich an als würde er ein bisschen auf dich stehen, aber kann ihn durch diese Beschreibung auch nicht perfekt einschätzen. Das mit dem panisch könnte vllt gewesen sein, weil ihm es peinlich ist oder er Angst hat eure Freundschaft zu zerstören will. Kommt wie immer auch auf das Alter drauf an, in welchem ihr euch befindet. Da geht man ja meistens immer anders mit dem anderen Geschlecht um.

Mein Ratschlag ist, frag ihn einfach. Ist ja nicht schlimm, ein ganz normales Thema. So hast du Klarheit, musst dir nicht so viele Gedanken machen und es wird keine unangenehme Stille entstehen, falls du ihn jz irwie anders siehst und nur diese unbeantworteten Fragen im Kopf hast 😂

Immerhin ist er sich nur über seine Gefühle für dich klar, nicht wir 🤷🏼‍♀️