hat einer eine gutte Rpg Idee für mich?

2 Antworten

Ich würde an eurer Stelle schonmal nichts mainstream-mäßiges wie Manga-RPGs oder irgendwelche Fantasy-RPGs mit Magie und so nem Zeug nehmen ... ich schreibe gerade an einem Krimi-RPG mit, das in Kentucky spielt und ein bisschen an die Serie "justified" erinnert, falls dir das was sagt. Ansonsten hab ich auch schonmal an einem 18.Jahrhundert-RPG mitgeschrieben, das war an sich auch nicht schlecht ;)

Anna7802
Fragesteller

Vielen dank hast mir sehr geholfen-

Wo der Hauptcharakter ein Demon monster oder ein Fluch hat oder ähnliches