Hat eine Kreditkarte auch eine PIN, falls ja, wo findet man die dann?

5 Antworten

Ja, gibt es.

Die PIN hast du einige Tage nach der Karte per Post bekommen oder falls du die Karte erst kurz hast, kommt die PIN noch.

In dem Brief mit eingeschweister PIN, welchen du nach, oder vor Erhalt deiner Kreditkarte zugesendet bekommen hast.

Die Pin wird dir postalisch von deinem Kreditkartenanbieter zugesendet

Ein paar Tage nach der Karte selbst bekommst du einen zweiten Brief mit der PIN.