Hat ein Fahrlehrer zu wenig Nerven wenn er Ausrastet dass ich den Scheibenwischer anmache wenn er sagte ich soll rechts blinken?

5 Antworten

Ja, wenn er wirklich "ausgerastet" ist.

also wenn ich meine Definition von "ausrasten" daher nehmen, dann sollte der Fahrlerer seinen Job an den Nagel hängen und sich umorientieren

Ja der sollte eigentlich gar nicht schreien, sondern Ruhe bewahren.

Wie oft hat er denn erwähnt, das der rechte Hebel am Lenker, nicht für das rechts blinken zuständig ist? Nach dem 10ten Mal würde ich auch ausrasten...

ein Fahrlehrer der Ausrastet sollte sich einen anderen Beruf suchen.

Man zahlt ein haufen Geld für die Fahrstunden und da sollte es auf jeden Fall einen anständigen Umgangston geben