Frage von Kazule, 30

Hat ein Apfel Tee Koffein also bzw. mach es länger wach oder ist es ein ganz Normales Tee?

Ich tu halt noch später Zucker rein um es besser schmeckt

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 15

Apfeltee besteht meistens aus kleinen getrockneten Apfelstückchen, anderen Frucht-bzw. Kräuterbestandteilen und Aromen. Koffein ist da nicht drin, danach kannst du schlafen....

Koffein bzw. Tein ist in Schwarztee, Grüntee, in weißem Tee

Kommentar von imehl47 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von bienenshine, 17

Ne, das ist ein ganz normaler Tee, wenn keine weiteren Zusätze dazugemischt wurden.

Liebe Grüße!

Antwort
von konzato1, 7

Ein Apfel Fruchttee hat kein Koffein (Teein).

Ein schwarzer Tee mit Apfelaroma dagegen hätte Koffein (Teein)

Antwort
von musso, 8

meist ist es nur Pulver aus getrockneten Äpfeln, also ohne Koffein