Hat dir jemand schon mal "ich würde für dich alles tun", gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sagt man zu seinen Kindern und meint es auch so.

Nein

Ich glaube auch nicht das jemand das wirklich tun würde.

Ja

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Beste, 💞

ja, ich glaub einige Personen haben mir das schon mal gesagt. Nur bei einer Person habe ich das geglaubt, aber bei dem Rest überhaupt nicht

Ja

Ja, mein damaliger Partner hat das gesagt. Ansonsten glaube ich bisher noch niemand.

Ja

ja, aber leere worte. sowas kann man irgendwann auch echt nicht mehr ernst nehmen