Hat dieser YouTuber Recht, ist es dreckig in Schwimmbädern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der spinnt, es ist sauber in Schwimmbädern 33%
Eher sauber 25%
Ist total dreckig 17%
Geht so 17%
Ist etwas dreckig 8%
Anders und zwar 0%
Dirndlschneider  17.07.2023, 17:34

Ist das Hetze ? Was hat unsere Außenministerin mit der Sauberkeit von Schwimmbädern zu tun?

9kiwiprotag
Fragesteller

Das habe ich auch nicht verstanden

Dirndlschneider  17.07.2023, 17:37

Dir ist schon klar, dass ein Video mit dem Titel " primitives deutsches Volk " nur Hetze sein kann ?

9kiwiprotag
Fragesteller

Dir ist schon klar, dass das garnicht der Titel dieses Videos ist ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Habe das Video nicht geschaut, aber natürlich ist da Dreck und Pisse drin, aber dafür ist auch das Chlor im Wasser. Das tötet die Keime und Krankheitserreger ab.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Also wenn man sich die ganzen Skandale anguckt wie zb von MC Donalds und wie auch in anderen Lebensmitteln und Unternehmen geschlampt wird.. ja ich gehe davon aus, dass es schon sehr unhygienisch ist.

Es wird nicht umsonst geraten, Badelatschen zu tragen, wenn man zwischen den Becken etc hin und her läuft.

Früher war im Becken eine Substanz drin die sich blau verfärbt hat, wenn jemand ins Wasser gemacht hat, das hat man bewusst abgeschafft.

Es ist kein Geheimnis, dass es viele unhygienische Menschen gibt und die gehen mit ihrem ungereinigten Körper und Klamotten ins Wasser.. so ist das 😅 und ja es ist auch nicht auszuschließen, dass dort Gäste sind die ins Wasser strullern, Fußpilz oder sonstige Krankheiten haben.

Das Chlor ist ja an sich dafür da, aber naja 😂 umso mehr es nach Chlor stinkt umso ekliger ist das Wasser.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke