Hat dieser israelische Athlet die lebenslange Sperre des iranischen Athleten verursacht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Nein
und nach einigen Absprachen hinter den Kulissen wurde bekannt gegeben, dass er auf Lebenszeit von diesem Sport ausgeschlossen wird..

Da haben wir den Verursacher des Problems: Fundamentalistische Betonköpfe im iranischen Regime. Sie haben die Sperre zu verantworten - niemand sonst.

Beide Athleten haben sich nach den Grundsätzen des "Fair Play" verhalten und gegenseitigen Respekt bekundet. Daran ist nichts verwerflich.