Hat dieser Blazer die falsche Größe für mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuuu,

der Blazer passt überhaupt nicht. Die Oberarme sind zu weit und am Körper zu eng.

Vielleicht bestellst du mal einen von einer anderen Firma.

blumenFee47  08.10.2020, 15:37

Danke für die Auszeichnung 🌟

Ja, der Blazer ist zu eng. Der wirft oben ja sogar Falten.

sieht so aus als wäre er etwaaas zu eng... kenn mich aber leider gar nicht gut aus... ein Vergleichsfoto wär toll....

Der Blazer ist zu eng, das sieht man am oberen Knopf, zieht Falten.

Entweder du machst nur den unteren Knopf zu oder trägst den Blazer ganz offen. So sieht er echt zu eng aus.

Kann auch sein, dass dieser Schnitt mit den hoch angesetzten Taschen nicht so deins ist. Der Blazer sieht insgesamt zu kurz und zu eng aus.