Hat diese Welt noch eine Zukunft, wenn wir so weitermachen?

13 Antworten

Die Welt ja, die menschliche Rasse gottseidank nicht, wenn wir so weiter machen. Aber den Planeten bekommen wir nicht kaputt. Der Planet wird sich unserer dezent entledigen.

Ja.

Für die Menschheit sieht‘s aber düster aus.

Die Welt ja, die Menschheit nein, aber in mehr Worten haben das ja schon ein paar Leute geschrieben.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Die Welt und die Natur werden noch existieren lange nachdem die Menschen ausgestorben sind.

Roland22  12.05.2023, 14:48

Danke, eine der neutralsten Antworten.

Klar, es gab bereits 2x ein Massenaussterben, bei dem nur wenige Prozent der Arten überlebt haben.

Das Leben auf dieser Welt geht also noch ein paar Milliarden Jahre weiter, ob mit oder ohne Menschen.

Irgendwann wird die Sonne allerdings das Ende der Erde und allem Leben darauf einleiten.