Hat diese uhr irgendeinen Wert?

5 Antworten

Von Experte Blindipop bestätigt

Es ist eine alte Stoppuhr mit email Zifferblatt und einem Nickel Gehäuse so um 1900-1930

leider sind diese Stoppuhren nicht besonders gesammelt wenn sie geht würde ich sie auf 50 Euro taxieren, ich persönlich würde sie behalten.

eine sehr schöne Uhr

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo PallMall, 👋

Hat diese uhr irgendeinen Wert?

da diese Stoppuhr von keiner Marke

(wie z. B. Junghans) und aus

einem unedlen Metall ist, ist

sie leider nur ~ 20 - 40 € wert

(wenn sie noch korrekt funktioniert).

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Authentische alte Taschenuhr. Uhrwerk kann man nicht erkennen. Kann von 20€ bis 200 alles wert sein, wenn sie funktioniert.

Obwohl, ich muss mich wohl korrigieren. Sieht eher wie eine Stoppuhr aus wenn ich genauer hinschaue

Da nirgends ein Hersteller drauf steht 10 bis 50€.

Wenn ich die Punzen im Deckel erkennen könnte, könnte ich evtl. mehr sagen

Uhrmensch742  04.06.2023, 09:08

Da steht nur eine Gehäusenummer 816678 und eine kleine 4 steht unter der Nummer.

WatchAlex  04.06.2023, 09:09

es sind die Seriennummern der Uhr