Hat die Türkei eine Starke Armee?

13 Antworten

Also ich glaube, dass niemand hier Krieg will. Jedoch müssen wir auch mal in der Geschichte nachsehen was alles so passiert ist und die Motivationen der Menschen mal revue passieren lassen. Die meisten Menschen im Westen zurzeit kämpfen für Geld(Motivation), Ich meine die Bundeswehr hat mir auch 30.000€ angeboten für 6 Monate in der Armee in Afghanistan. Da die westliche Kultur verfällt ( nicht wegen Ausländern oder dem Islam oder sonst was, sondern selber Schuld,nicht negativ aufnehmen), also amerikanisiert wird gibt es weder Patriotismus noch Religion. Die Kampfstärke kann von mir aus auch bei 100 Mio liegent. Im ersten Weltkrieg, bei dem der Westen natürlich fortschrittlicher war als die Türkei haben 8 Nationen offiziell und inoffiziell(Soldaten z.b. verliehen) gegen die Türkei gekämpft. In Canakkale, Galipoglu Schlacht hat man fest seitens der Angreifer an einen Sieg geglaubt, wurde jedoch enttäuscht. Die Türken deren Motivation damals ( ISLAM) war unzerbrechlich. Das ist der Punkt. Die hatten vielleicht nur eine Kugel, weil sie arm waren, aber wenn sie geschossen haben, trafen Sie und sie waren bereit zu sterben. Wer ist schon bereit dafür in der heutigen Zeit. Und die Türken kommen langsam zu sich. Sie stellen langsam ihre eigenen Flotten her und produzieren eigene Waffen und Flugzeuge. Aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen.

Guckt euch mal die momentan laufenden Projekte an. Die Soldaten benutzen bessere Waffen als die deutschen, die Türkei hat 1900 Flugzeuge und 6000 Panzer. Sie bauen inzwischen alles selbst. Die drohnen zum Beispiel bauen die auch selbst, das kann nur USA Israel und die Türkei, Frankreich kann man nicht mal mit Griechenland vergleichen. Die türken haben die besten Spezialeinheiten auf der Welt und noch über 2 Millionen Soldaten. Bis 2018 haben die 40 Atombomben und 2023 haben sie die Eu wirtschaftlich überholt und China und Russland militärisch

Die Türkei ist sehr stark - die 6. stärkste Nation der Welt hinter USA,Russland,China,Frankreich und Indien. Aber Jeder Türke würde für sein land sterben was man bei anderen ländern nicht sagen könnte. Als Frankreich mit dem genozid gesetz gegen die Türkei verabschieden wollten , haben die Franzosen in der aller lezten minute das Gesetz nicht verabschiedet. Aber warum ? weil die Franzosen von der Türkei angst hatten .

Du hast diese Frage schon mal gestellt:

Es kommt nicht auf die Stärke oder Anzahl der Soldaten drauf an, sonder auf die Schlagkraft. Da die Tr der Nato angehört, wird sie sehr hoch sein .

Trotzdem wird es keinen Krieg mit Syrien oder Griechenland geben, das würde die NATO nicht zulassen und würde die türkische Wirtschaft in die Steinzeit zurück versetzen.

Türkisches Militär ist schon stark find ich, aber gegen Frankreich, Großbritanien und so können die nichts. Die sind ungefähr so stark wie Deutschland. Als Syrien und Iran sind die aber 100 mal stärker...

tornado67  18.02.2012, 14:57

deutschland hat biss waffen und Panzer überhaupt keine richtigen soldaten. Keiner von euch bratwürsten würde freiweilig für das land in den krieg ziehen

Freakk2011  18.02.2012, 16:05
@tornado67

wie kann es stärker als deutschland sein, wenn die Türkei stärker als Frankreich ist & Frankreich schwächer wie Türkei

Lowe96  24.02.2012, 03:07
@tornado67

Das stimmt so garnicht, Deutschland hat 250.000 Soldaten, das ist eigentlich genug, man sollte sich auch mal informieren!

Lowe96  24.02.2012, 03:07
@Freakk2011

Türkei ist nicht stärker als Frankreich, von woher haste sowas sinnloses?

Ssise  21.09.2016, 19:11

hahahahhahaha Tornado67 👍👍👍