Würd die USA einen Krieg gegen die Türkei und Russland und Iran und Syrien gewinnen?

10 Antworten

Guten Abend Lazakis,

das kommt darauf an.

Zunächst halte ich ein derartiges Bündnis für vollkommen ausgeschlossen, da sowohl die Türkei und der Iran gegenläufige Interessen haben, als auch die Türkei und Syrien und ferner die Türkei und Russland vor einem dreiviertel Jahr ein äußerst angespanntes Verhältnis hatten.

Des Weiteren gehören die Türkei und die USA dem NATO-Bündnis an und Bündnispartner greifen sich eigentlich nicht an.

Gehen wir rein hypothetisch davon aus, dass ein entsprechende Vereinigung die USA angreifen: In diesem Fall hat die USA die Möglichkeit den Bündnisfall über die NATO auszurufen und die anderen NATO-Mitglieder um Hilfe zu bitten, wobei es sich hier weniger um eine Bitte handelt. In diesem Fall würde die USA gemeinsam mit der NATO einen etwaigen Konflikt wohl gewinnen.

Sollte jedoch umgekehrt die USA alleine, ohne die Unterstützung der NATO diese vier Staaten angreifen, so würde sie wahrscheinlich unterliegen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

In einem unrealistischen videospiel vielleicht

In echt würde nach ein paar  Stunden ein atomarer Winter herrschen

Da die USA wenn es hart auf hart kommt, nicht alleine dastehen würden, hätten Sie gute Chancen, nicht am schlechtesten dabei weg zu kommen. Gewinner gibt es bei Krieg nicht. Es gibt nur Verluste und besonders hohe Verluste.

Ein Krieg der USA gegen die Türkei wäre ganz schön schwierig, da NATO-Partner. Beistandsverpflichtung und so, sie wissen schon. Zudem die zweitstärkste NATO-Armee.

Du vergisst noch China und Indien.... Denn inoffiziell liefern die beiden auch Waffen und bilden teile der Assad syrischen Armee aus....

Kurz gesagt Nato ist am Ende....

therocknero  27.08.2016, 14:38

Unwahrscheinlich da Sie zwar groß sind aber nciht die beste AUsrüstung und Ausbildung besitzen. Zeigen auch gemeinsame Mannnöver.