Hat die Sonne mehr kraft als früher (Text unten)?

5 Antworten

angefühlt wie 35 Grad

bei höherer Luftfeuchtigkeit funktioniert die körpereigene Kühlung durch Schweißverdunstung nicht so gut.

Von Experte tunik123 bestätigt

Nein. Bis du Änderungen von 10°C aufgrund Änderungen der Sonne bemerken kannst, musst du noch ein oder zwei Milliarden Jahre warten. Bis dahin reicht das lokale Wetter als Ursache.

Glaube ich nicht, es liegt aber meist an der Atmosphäre und dem Dunst, wie warm uns die Strahlen erscheinen.

Ja, weil die Sonne mittlerweile regelmäßig Trainieren geht..

Es gibt verschiedene Parameter, die Hitzewahrnehmung beeinflussen.

Wasserdampfgehalt, Wind, etc..

nein, du bist nur älter und damit nicht mehr so belastbar.