Hat die AfD doch Recht (Araber-Gewalt in Freibädern)?

3 Antworten

Eigentlich sollte es doch längst bekannt sein, dass nicht alle Araber brav wie Lämmchen sind. Stichwort: Remmo- Clan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Was da momentan in den Freibädern vieler Städte passiert, ist keine Frage dessen,ob die AfD "Recht" hat, oder sonst irgendeine eine Streitfrage, sondern eine neue Form des Terrors durch Migranten , welchen gerade viele Menschen in Deutschland am eigenen Leibe erleben.

Hatte man früher Angst um seine Kinder, dass sie im Freibad durch irgendeine Unachtsamkeit einen Unfall erleiden, muss man heute befürchten, dass sie unter Wasser gedrückt, erschlagen, erstochen oder sexuell belästigt werden.

Das sind die grausamen Tatsachen und, wie gesagt, keine Frage dessen, ob eine Partei "doch Recht" hat .🙄

Tupfe  15.07.2023, 07:27

So siehts aus , voll auf den Punkt . Einfach alle Hausverbot dann hat man Ruhe 👍

Spätestens seit der Kölner Silvesternacht 2015 war völlig klar, wie der Hase läuft. Wer das Problem seither noch geleugnet oder relativiert hat, hatte Unrecht. Wer gar diejenigen beschimpft hat, die es offen ausgesprochen und nach Lösungen gesucht haben, war ein Schuft! Die müssen sich jetzt mal rechtfertigen, warum sie es so weit kommen haben lassen!