Hat sich euer bester Freund oder beste Freundin schon mal in euch verliebt und wie ging es aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor meinem jetzigen besten männlichen Freund ist das leider schon mal passiert und diese Freundschaft ist dadurch auch kaputt gegangen, weil er es nicht verstanden hat, dass ich nicht das selbe für ihn empfand, wie er für mich.

Wieviel solcher fragen willst du noch Stellen? Akzeptiere deine Situation oder sprich mit deinem Partner das das für dich nicht geht oder was sich daran stört, vielleicht findet ihr eine Lösung oder mach Schluss ✌🏻

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt und habe ihm das auch sehr schnell gestanden. Er hat mich anfangs nicht ernst genommen, das erst als Scherz, dann als Phase abgetan und mich dementsprechend immer wieder gekorbt oder vertröstet. Außerdem stand er halt auf Frauen. Haha. Unserer Freundschaft tat das glücklicherweise nichts, aber wohl auch nur, weil ich damit umgehen konnte, dass er Beziehungen mit Frauen geführt hat, nie irgendwelche Forderungen diesbezüglich gestellt habe und wir vorher schon unzertrennlich waren. 4 Jahre später sind wir doch zusammen gekommen. Haha.

Jo mein bester Freund hat sich in mich verliebt , aber ich habe ihm gesagt dass ich nix empfinde für ihn… 🫡

Wir haben noch bissle Kontakt