Hat DHL einen zusätzlichen Wagen für Sperrgut-Lieferungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dhl hat grundsäätzlich mehrere wagen, da nicht alle sendungen einer region in nur einen einzigen wagen passen

Kommt der Fernseher heute trotzdem an

dafür hast du eine sendungsnummer bekommen. www.dhl.de und selbst nachsehen

Speergut muss nicht zwangsläufig mit dem großen DHL LKW (Spedition) kommen, auch die "kleinen" Auto's transportieren Sperrgut. Wenn es via Spedition kommen sollte wird vorher ein Termin mit dir vereinbart, sollte aber auch in der Sendungsverfolgung drin stehen. Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von der Sendungsverfolgung uploaden, natürlich mit den persönlichen Daten unkenntlich gemacht. Vielleicht kann ich dir daraus mehr lesen. ;)

Wenn die Sendeverfolgung sagt es kommt heute dann kommst es auch heute. Wahrscheinlich mit einem LKW der eine Hebebühne hat.

ja, es gibt auch große Wagen

Es kann gut sein, das dein Fernseher dann mit einem größerem Fahrzeug gebracht wird. Da wird aber dann mit dir sicher ein Termin abgemacht, oder du bekommst eine Karte wo drauf steht, wann sie kommen wollen. So ein TV stellt man ja nicht eben mal vor die Tür.-

Bombastiic95
Fragesteller

Aber wann sollen sie den Termin machen, wenn die Sendeverfolgung sagt es müsste heute ankommen?