Hat jemand Erfahrung mit DHL Sperrgut?

3 Antworten

Normaler weiße läuft das so, startpaketzentrum, Lieferung zum paketzentrum in deiner Nähe, sotieren im Paketzentrum,  einladen in zustellfahrzeug, Zustellung

Also wird es wohl nicht morgen an kommen wenn dann übermorgen. Wobei man das bei sperrgut nie so genau sagen wie lange es dauert. Denn diese werden nicht mit den normalen zustellfahrzeugen ausgeliefert

Da es sich um Sperrgut handelt, kann es durchaus sein, dass DHL dieses einer Spedition übergibt und dann kommt das auf deren Tourenplanung an, da kann man jetzt nur spekulieren.

Sperrgut kann in ungünstigen Fällen bis zu einer Woche länger dauern, denn die ganze Sortierung ist Handarbeit. Da kann es bei erhöhtem Aufkommen schnell mal zu einem Stau kommen.