Hat der Traum was zu bedeuten ( Islam)?

2 Antworten

Also es gibt keine 100 % klare Bedeutung was es sein könnte jedoch kann man sagen wenn man Pferde sieht eine glückliche Zukunft eingeleitet wird.

Jemanden darauf reiten zu sehen bedeutet das die Person hochmütig wird oder abgehoben. Und wenn du selbst reitest bedeutet es das man große Unternehmungen anstrebt oder vor sich hat.

Wahrscheinlich hattest du den Namen mal gehört und wardaher tief in dein Erinnerungen im Traum kommen oft tiefe Erinnerungen hervor.