An alle Muslime: Welche Bedeutung hat dieser Traum?

3 Antworten

Der Traum bedeutet letztlich, dass Du Dich im Unterbewusstsein mit diesem Thema beschäftigst.

Welche Faktoren da noch mitspielen, dass Du genau das geträumt hast, weiß ich nun auch nicht.

Manche von Dir geschilderten Traumteile könnten darauf hindeuten, dass Du Dir selbst noch nicht ganz darüber im Klaren bist, ob Du es tun willst, oder nicht.

Aber im Schlaf mischt das Unterbewusstsein oft völlig zusammenhanglose Dinge .... Ängste, Hoffnungen, Wünsche, Erwartungen etc....irgendwie zusammen.

Das Gehirn arbeitet.. bzw. verarbeitet eben auch im Schlaf.

Ach Sorry, Du wolltest ja nur von muslimischen....

Aber ich lass es dennoch mal stehen

an träume sollte man sich nicht binden hatte auch mal einen traum habe dann einen alim gefragt ( also was ich sage ist sicher)!!!

er meinte das träume nicht immer treffen also vergiss das einfach