Hat der BMW e87 116i M Paket ein Drehzahlbegrenzer?

3 Antworten

Also BMW ist wohl die Marke bei der es schon am längsten Drehzahlbegrenzer gibt, zumindest einer der ersten Marken mit Begrenzer. Drehzahlbegrenzer waren da schon in den 70er-Jahren verbaut.

Dieser ist schon circa 12 Jahre alt - lachhaft.

Im kleinen Gang Vollgas und bei Begrenzer dreht der Motor nicht weiter hoch er bekommt keinen Treibstoff mehr früher ohne Kat wurde nur die Zündung unterbrochen der Rote Bereich ist nur eine Warnung und die sollte man ERNST nehmen nicht weiter hoch zu jagen .

Eigentlich hat so ziemlich jedes Auto seit spätestens der 90er Jahre einen Drehzahlbegrenzer.