Hat das was zu bedeuten irgendwie ?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, das du diesem Mädchen gestanden hast, das es dir fehlt nicht gerade nur mit einem sozusagen freundschaftlichen Hintergedanken und dieses Mädchen hat dir darauf hin eine Antwort erteilt, die in dieser Hinsicht allerdings durchaus auch ganz verschiedene Interpretationsmöglichkeiten zulässt. Es wäre also möglich, das dieses Mädchen ganz ähnliche Hintergedanken bezüglich von dir hegt, es wäre aber auch möglich, das es sich nicht so verhält derweil in der Antwort auch sehr viel nüchternes enthalten ist.

Greg123
Fragesteller

ich sag mal so Wir haben viel gekuschelt und so und sie war richtig traurig als ich wieder ging

Greg123
Fragesteller

ok das ist gut

Dass sie deinen Charakter sehr schätzt :) und dass du ihr sehr gut gefällst :) und dass sie sich wünschen würde dass du jetz bei ihr wärst :)

es hat zu bedeuten, dass sie deine ganze Art vermisst