Er sagt Du fehlst mir sehr?

8 Antworten

Die Chancen bei dem sind seeeeeeeeehr hoch. Außer ihr seit sehr gut befreundet.

julieyvrs200217
Fragesteller

Wir sind eig mehr als das😅wir haben beide Gefühle füreinander. Nur er hat es nie richtig geäußert, bis er im letzten Telefonat meinte, ja ich habe noch Gefühle. Aber das muss ja nicht gleich heissen, das er mich liebt.

lkssue  02.06.2020, 13:51
@julieyvrs200217

Ja dann viel glück euch beiden! Er will dass du immer bei ihm bist und deswegen ist das sehr wohl ein Zeichen der Liebe

Kommt drauf an, wer das gefragt hat.

Wenn's dein Vater gesagt hat, dann würde ich das als väterliche liebe bezeichnen.

Wenn's dein Kumpel gesagt hat, dann kann das alles heißen. Von einfachen vermissen eines guten Freundes bis zur Sehnsucht zu der großen liebe..

er will wahrscheinlich eine Chance es kommt drauf an warum er dir sowas gesagt hat wenn du Dich dabei verarscht vorkommst dann verarscht er dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauschalisieren lässt sich das mit Sicherheit nicht. Ich habe einen sehr guten Freund in Australien, der eigentlich seit April in Deutschland sein wollte, wie jedes Jahr. Dank Corona hat das nicht geklappt und natürlich vermisse ich ihn. Aber ich liebe nur meinen Partner. Was soll ich auch mit einem Mann, der seit über 40 Jahren verheiratet ist und auch fast 40 Jahre älter als ich?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen