Hat das Wahlergebnis in den Niederlanden Einfluß auf die deutschen Wahlen?

2 Antworten

Wäre schön wenn genauso hier gewählt wird. Dann würde es hier mal wieder normal laufen.

Schulzefa
Fragesteller

Also Sprüche wie der Ausländer hat schuld das du dein Leben nicht auf die Reihe bekommen

Immer sind die anderen schuld

Bastian2007  26.11.2023, 01:38
@Schulzefa

Welches Thema machst du gerade auf? Wer redet davon. Bleib mal bei deiner Frage

Schulzefa
Fragesteller
@Bastian2007

Ich zitiere Wäre schön wenn genauso hier gewählt wird. Dann würde es hier mal wieder normal laufen.

Leider ist die AFD alles andere als gut für unser Land da sie rechts gelten und nix außer jemanden anderen die Schuld geben können

Bastian2007  26.11.2023, 11:39
@Schulzefa

Wer ist denn deiner Meinung nach Schuld an diesen Umständen wenn nicht die Regierung selbst die hier die Macht hat? Etwa die AfD? Glaube nicht dass sie in der Regierung sitzt und über unser Land entscheidet

Ja, weil es in Europa wieder normal wird rechts zu wählen. Es gab mal eine Zeit, da durfte man sich nicht mal dazu äußern, dass man rechts wählt.