Hat das viel Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe noch mein Banana Plush und würde gerne wissen was es wert ist

Er ist so viel Wert wie ein Anderer bereit ist, Dir dafür zu zahlen.

Nehme ihn mit auf den Flohmarkt oder stelle ihn bei Ebay als Auktion ein, dann siehst Du was Du dafür bekommst.

Mir wäre er z.B. "gar nichts" wert, da ich kein Interesse daran hätte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Es ist meines Wissens das erste Plushie, das es im Spiel gab, ich hatte selber mal so eins aber habe es weggetradet. Ich selbst würde so ein Plushie gerne mal wieder besitzen, deswegen würde ich auch das ein oder andere etwas seltenere Spielzeug opfern :)

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich nutzlos, würde den nichtmal nehmen wenn er gratis wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich