Adopt me ( wert)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Ich habe mal aufgezählt was diese pets wert sind und was du für sie bekommen kannst:

___

Ein Elefant kommt aus dem Safari egg, also das älteste pet in der Gumball Machine und ist deshalb mega wertvoll. Hier siehst du was ein Elefant so wert ist:

https://adoptme.fandom.com/wiki/Elephant

Mit etwas Glück kannst du sogar Neon legendary pets bekommen :) z.B. ein F R Neon Dragon oder N F R Unicorn und so. Ich weiß jetzt nicht wie wertvoll so ein Elefant genau ist, aber ich denke sogar du könntest ein R Turkey, sowie ein R Krokodil dafür bekommen. (Kommen beide aus dem Jungle egg und sind Ultra Selten)

___

Ein Llama kommt aus dem Farm egg, ist Ultra selten und somit nicht mehr erhältlich. Hier siehst du was ein Llama wert ist:

https://adoptme.fandom.com/wiki/Llama

Ich glaube ein Ride Llama ist nicht so wertvoll wie ein R Elefant, da ein Safari egg mit Abstand älter ist, aber da es auch ziemlich lange nicht mehr erhältlich war, kannst du auch gute offers kriegen.

Ich würde sagen ein Kangaroo sowie ein Turtle sind fair für ein Llama.

___

Ein Meerkat kommt auch aus dem Safari egg, er ist zwar nur ungewöhnlich, aber sehr viel wert. Hier siehst du was ein Meerkat wert ist:

https://adoptme.fandom.com/wiki/Meerkat

Ich habe mal nachgeschaut, was man für einen Ride Meerkat bekommen kann und man kann wirklich für ein R Meerkat ein Neon T-Rex sowie Neon Dodo oder andere Neon Legendarys bekommen.

___

EDIT: Du kannst eigentlich für all die pets Neon legendarys bekommen xD hab ich vergessen aufzuzählen...

Viele Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Magnolia808  14.01.2022, 18:10

du bekommst Ground sloth und Woolly Mammoth

Ich habe selbst einen Elephant also weis ich unhefähr was er wert ist,du könntest dafür mit etwas glück eine Turtle dafür bekommen

Kann ich für alles offen? Ich mag alle aber ja es wäre egal wenn ich jz nicht für alle offenen kann und jz nur für 1 oder 2 vllt auch für gar keins ... Also ich habe Nfr Chocolate Dog, nfr bee, Nr Robin, fr pink Cat (ist auch eine der frühstens pets in adopt me ), r shark, (Trader gerade mein furry für Swan also vllt r Swan ) r Emu , r Krebs , r Metal ox , fr pigy,

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Annabra89
Fragesteller

Ja gerne :)