Hat Christian Bale soviel erreicht, weil er über 1,80 ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, gibt noch einen anderen Grund. 91%
Ja, dass ist der Grund! 9%

7 Antworten

Nein, gibt noch einen anderen Grund.

Gute Schauspielkünste, es gibt auch kleine Schauspieler wie zum beispiel diesen einen von game of thrones.

Solche Sprüche wie die Frage kommt nur von Incels.

Nein, gibt noch einen anderen Grund.

Die Größe hat damit Nix zutun.Ich finde erst ist ein klasse Schauspieler.Und das hat damit vllt nix zutun aber er ist halt mies attraktiv.Aber wie kommst du darauf das man ab 1,80 alles schaffen wenn man nur will.Dumm

Nein, gibt noch einen anderen Grund.

Die Größe hat überhaupt nichts damit zu tun. Er ist Schauspieler. Es gibt doch auch genug kleine Schauspieler, vor allem Frauen.

In meinen Augen hat die Größe überhaupt nichts mit seinem Erfolg zu tun.

Das ist natürlich völliger Blödsinn hier Beispiele:

Daniel Radcliff kommt auf eine Körpergröße von 1,65 Meter.

Johnny Galecki Körpergröße von 1,65 m

Tom Cruise Körpergröße von 1,70 m