Hat capital bra eine Freundin?

2 Antworten

Aug tok tok behauptet eine *youngsunshine. Real * sie wären ein paar. Ich glaube das war nicht dass es stimmt aber es kann ja sein 🤷

Anscheinend hat er eine Freundin

Jmd hatte ein Insta Pick mit Capi unter dem Kommi „Euer 7. Emoji zeigt eure Reaktion wenn Capital Bra vor eurer Haustür steht“gepostet,worauf ein Mädchen Kommentierte das ihre Tante mit ihm zsm ist. Und auf ihrem Insta Pb sah man sie und Cappi...

Muss ja nicht stimmen aber man weis es nich weil er das wie seine Religion Privat hällt.

Ps:Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen

User16491
Fragesteller

Kannst du mir dieses photo zeigen?

jxriv  04.03.2019, 19:26

Kannst du mir ihren Instagram Namen sagen? 😍