Hat Caffee Kalorien?

3 Antworten

Schwarzer Kaffee hat pro Tasse 2 kcal wie Tee. Wenn du Zucker oder Milch reintust muss du das schon trocken weil 100ml Milch zum Beispiel 65 kcal haben oder 25 g Zucker 100. Da kann ein Kaffee je nach anrichteweise bis zu 400kcal haben

Natürlich hat Kaffee kcal kommt halt drauf an welchen Kaffee du trinkest ( ich meine jede Kaffeesorte hat kcal , aber manche nur wenig -zum Beispiel ohne Milch also schwarz hat viel weniger kcal und ist gesünder )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst alles in die APP eintragen sonst stimmen die Ergebnisse doch nicht.