Hat AC New Horizons weniger Inhalt?

1 Antwort

New Leaf ist bei mir jetzt auch schon ein paar Jahre her.

Im Grunde hast du recht. Man konnte die gleichen Aktivitäten machen.

In New Leaf gab es aber z.B. mehr Geschäfte in der Einkaufsmeile oder Törtels Insel.

Man muss aber auch bedenken, dass New Horizons noch mit Updates versorgt wird und so neue Inhalte ins Spiel kommen.

So wurde z.B. die obere Etage des Museums für die Kunstwerke erst nachträglich eingefügt oder mit dem neusten Update kam jetzt das Tauchen, was man in NL auf Törtels Insel machen konnte.

Also auch wenn es jetzt zum Teil noch weniger Inhalt gibt wird sich das in Zukunft sicherlich noch ändern.

KiboSeishin
Fragesteller

Ja, die Einkaufsmeile war schon cool, aber letztendlich klapperte man die auch nur morgens einmal ab und das war´s. ^^

Ja, ich spiele New Horizons seit Release. Ich find das mit den Updates tatsächlich gar nicht schlecht. Das belebt das Spiel. :-)

Julius06  03.07.2020, 15:51
@KiboSeishin

Man könnte dort ja auch Projekte zur stadtverschönerung machen und man könnte darauf hin arbeiten neue läden zu bekommen