hat 1 unentschuldigter Fehltag in der Berufsschule einfluss auf die prüfung? oder wie schlimm ist 1 fehltag allgemein?

3 Antworten

Also ich spreche mal aus eigener Erfahrung. Ich hatte Mal so eine Phase in der ich keinen Bock auf die Berufsschule hatte und hatte dann 17 unentschuldigte Fehltage im Zeugnis...
Hatte eine Abmahnung zur Folge aber sonst keine Auswirkungen, habe trotzdem meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen sogar als bester des Jahrgangs :D

unentschuldigtefehltage sind immer schlimm