Hat jemand Erfahrung mit olaplex?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach ist Olaplex gar keine Blondierung, somit natürlich auch nicht die Beste.

Olaplex ist ein Pflegeprogramm, welches auch Pflege für blondierte Haare hat. Und ja, ich habe gute Erfahrungen mit Olaplex, den Geldbeutel schont es aber nicht.

miyukishiba1
Fragesteller

Jetzt wirklich 🫣, ich schätze dann hab ich mich falsch erkundigt, ich dachte es sei eine Blondierung die der Friseur benutzt

Schniddn  03.07.2023, 11:00
@miyukishiba1

Man kann wohl ein Produkt aus der Olaplex-Serie gleich zur Blondierung dazu mischen, vielleicht kommt daher der Irrtum?