Hast du vor Eifersucht schon einmal dem Partner hinterher spioniert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

7 Antworten

Nein

Nein. Ich vertraue meiner Frau. Alles andere wäre furchtbar.

Nein

Also ich bin der Meinung, das es dann schon übertriebene Eifersucht ist und wenn jemand so krass eifersüchtig ist, dann würde ich mit solch einer Person keine Beziehung führen.

Habe das selber schon einmal erlebt, das mein Ex mir ständig hat hinterher spionieren lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein denn ich habe vollstes Vertrauen. Andersherum kam es aber vor.

Nein

Nennt sich vertrauen. Wenn du kein Vertrauen hast, lass es gleich bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung