Hast Du schon mal Erfahrungen mit "Hexerei, Verfluchung etc" gehabt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tante war eine Hexe und meine Oma.
Meine Mutter erzählte mir, dass meine Tante sie immer verflucht hat und all ihre Flüche sind wahr geworden. Meine Tante hat iwann zum Glauben gefunden (für mich is das eher eine religiöse Sekte) und meine Mutter und alle anderen die sie immer verflucht hat um Vergebung angebettelt bis heute. Meine Oma is gestorben.

Ich bin in der Gothic Szene unterwegs seit ich 12 bin und einige Mädels dort sind auch das aller letzte gewesen! Böse, widerliche und Möchtegern Hexen! Selbst bei mir haben die es versucht, mich auszunutzen, erpresst oder abzuzocken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koenig6
Fragesteller

stark

Rubintina  31.08.2023, 10:18
@Koenig6

Na ja, ich denke meine Oma, die nimmt mir das vllt noch übel. Sind einfach zu viele paranormale seltsame Dinge passiert. Muss da aber noch selber "forschen." Bin sogar als Jungfrau schwanger geworden, so mächtig waren die im Verfluchen.

Mir begegnen unterwegs immer so wütende Gestalten, denen ich Hexerei zutraue. Ich versuche, Abstand zu solchen Leuten zu halten, damit die einen nicht unangenehm anrempeln. Das gelingt mir aber fast nie. Und dann ist wieder ein Tag versaut.

Nein, aber der ein oder andere Ex hätte es verdient.

“Alexa… setze Voodoo Puppe auf meine Einkaufsliste!“

Ich habe viel erfahrung mit schwarzer magie gemacht, wenn du was spezielles wissen willst frag mich!

Ps es gilt grundsätzlich alles ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ne,mit sowas hab ich keine Erfahrungen.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊